Neuigkeiten

Liebe Sängerinnen und Sänger,
KlientInnen und Interessierte !


GOOD NEWS - Präsenzunterricht darf wieder stattfinden ! (Dies gilt, wenn die 7-Tage-Inzidenz >100 ist.)

Natürlich biete ich weiterhin aber auch Online-Unterricht an (via Skype, Zoom, meet.ffmuc.net) - und leider zeichnet es sich ja ab, dass die Inzidenzen eher steigen, so dass momentan nicht abzusehen ist, wann wieder regelmäßiger Präsenzunterricht möglich ist. ABER: Online-Unterricht ist keine Notlösung sondern eine äquivalente Möglichkeit, sich gesanglich und musikalisch weiterzubilden, die weltweit schon seit vielen Jahren intensiv genutzt wird.
 

Falls Du noch nicht weisst, ob Online-Unterricht für dich stimmig ist, dich das Thema Gesangs-unterricht aber trotzdem immer wieder beschäftigt und Du jetzt starten möchtest, biete ich dir gerne einen 30-minütigen Online-Schnuppertermin an.

Voraussetzungen:
*Du magst Musik und liebst es zu singen (Notenkenntnisse sind nicht erforderlich)

*Du hast eine kleine Liste von 2-3 Songs, die dir gefallen und an denen wir miteinander arbeiten können (Tonhöhe und Tempo können an deine Stimmlage angepasst werden) und

*eventuell hast Du Dir schon ein paar Gedanken darüber gemacht, welche Themen dich interessieren und in welchen Bereichen Du Dich verbessern möchtest.

 

Kontaktiert mich bitte bei Fragen oder für Terminabstimmungen

 

per Mail:  michaela@lautstark-ravensburg.de

oder telefonisch  0160 - 789 65 95
(auch SMS/Signal/Threema)

BLEIBT GESUND und bis hoffentlich bald

 

Eure Michaela